top of page

Bei www.highlandtitles.de kann man ein kleines Stück Land eines Naturschutzgebietes in den Scottish Highlands erwerben. Mehr als 100.000 Landbesitzer gibt es mittlerweile. Mit diesen Verkaufserträgen wird ein wertvolles Naturschutzgebiet unterhalten. 

Die Landbesitzer in Schottland dürfen den Titel "Lord" tragen, das ist aber kein Adelstitel, sondern die Bezeichnung für den Landbesitzer. 

Ich war von der Idee, auf diese Art und Weise diese schöne Landschaft mit all ihren heimischen Pflanzen, Insekten und anderen Tieren zu erhalten, so begeistert, dass ich mich entschloss, 

"Lord Werner" als Künstlernamen auszuwählen und eine weitere Homepage einzurichten:

www.lordwerner.net 

Mein erster Titel als Lord Werner ist in den Streamingdiensten und auf YouTube erschienen. Er heißt: "My Scottish Highlands"!

 

Wappen.jpg
My Scottish Highlands 1.jpg
bottom of page